Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schnecke2007 am 15.12.2008, 11:55 Uhrzurück

Re: Aufgeregt

Hallo,

kann mir vorstellen wie du dich fühlst :-)

Meinen Sohn (jetzt 19 Monate) hab ich spontan entbunden innerhalb von 6 std... da er aber sein Hand am Köpfchen hatte bin ich extrem gerissen und das ist noch nicht wieder so wie es muss :-(

Nun ja, meine Tochter sollte dann nach langen überlegungen per KS geboren werden...auch auf raten vom FA und KKH.

ET war dann der 16.10 und KS Termin der 30.09 um 9.30 Uhr... man war ich aufgeregt... total nervös und ich hatte echt Angst vorm KS... naja... meine Motte wollte dann aber nicht bis um 9.30 UHr warten... also hatte ich um punkt oo.oo Uhr einen Blasensprung und nach mega Wehen und voller MuMu öffnung wurde Julia dann um 3.12 Uhr per KS geboren!! Wir lagen dann bis zum nächsten Morgen um 10.00 Uhr im Kreißsaal und nach 5 Tagen sind wir nach hause!! Sie hatte keinerlei Probleme und entwickelt sich super!!

Gewogen hat sie 3070g bei einer Gr. von 50cm und einem KU von 34,5cm!!!

2 Wochen nach dem KS hab ich schon wieder alles gemacht wie vor der SS und mit den beiden klappt es zu hause echt gut.... hab Vormittags sogar Zeit 30 min entspannt zu duschen :-)

Wünsche dir eine schöne Geburt und schöne Weihnachten!!

Lg Yvonne mit Mario und Julia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum