Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jenny177 am 11.12.2008, 11:48 Uhrzurück

Aufgeregt

,
bin ja sooooo aufgeregt. Eigentlich sollte mein Baby zwischen Jahren per Kaiserschnitt geholt werden, aus diversen Gründen ist der Termin nun auf nächsten Mittwoch fetsgelegt, erst konnt ich es nicht abwarten, nun gehts schon so schnell....bin ja sowas von aufgeregt .(es geht uns aber gut)
Noch so viel zu tun, muß ja auch alles für Weihnachten fertig haben, denke ich komme dann so kurz vor Heilig Abend raus.
Habe ja noch eine 14 Monate junge Tochter...für sie ist zwar gesorgt, aber man macht sich ja trotzdem seine Gedanken.
Mein Mann hat Urlaub und an den Vorbereitungstag und Geburtstag passt Schwiegerm. auf.
Meine erste Geburt sollte normal verlaufen, aber durch erhöhte Herztöne mußten sie einen KS machen.
Habe zwar diesmal einen geplanten, aber mega angst, das wieder was ist. Meine Maus hatte Anpassungsschwierigkeiten und die Sättigung war nicht gegeben, sie lag 5 Tage in einem anderen KH .

Hinzu kommt noch, dass mein Männe ausgerechnet jetzt im Job gefordert ist, so das er nur knapp Urlaub bekommt, wie s halt unbedingt nötig ist. Er meinte dann muß halt der und der mitherhalten, ja schon aber man möcht ja lieber die erste Zeit zu viert gemeinsam erleben und nicht auf Hilfe Schwiegerm. oder Schwester angewiesen sein...

Da müß me wohl durch .

Dann bin ich natürlich gespannt wie dann alles so klappt mit den beiden Motten.

So wollt ich mal los werden. Danke fürs zuhören. Über Kommentare würd ich mich freuen .

LG Jenny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum