Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von wilde-kerle-mami am 05.11.2008, 17:40 Uhrzurück

Re: Aufgedreht

kann ich nur bestätigen egal ob bei meiner mama oder bei den schwiegereltern auch die dauer unseres aufenthaltes ist egal leon (2,8) dreht total auf am schlimmsten wirds wenn er müde wird oh mann .Die schwiegermutter findet kein ende und wirbelt ihn (unbewusst sagt sie ) noch mehr auf. Meine mama müsste mehr durchgreifen dann würde es gehn aber sie will nicht die" böse sein".Es dauert meistens 2 bis 3 tage wenn er mal da geschlafen hat ( eine Nacht ) bis wir unseren junior wieder auf " normal " programmiert haben wenn ihr versteht was ich meine .Selbst marlon ( 5 mon. ) wird von oma so ausgibig bekuschelt das er ebenfalls mindestens einen tag rumgeschleppt werden will "weil es doch soooo toll ist " Wir überlegen uns also gut wann wir wo hin und mit wem hinfahren.Das hören ist auch so ne sache wenn opa ja sagt und papi aber nein ,nach langen gesprächen unter erwachsenen.....haben wir uns darauf geeinigt das omas tischdecke nicht zerrissen wird(Papiertischdecke) auch wenn oma das olle ding sowiso nicht mehr mochte weil man so etwas sonst überall versucht!!So kleine verstehen nicht warum sie es dort dürfen und woanders nicht!! das heisst mama und papa haben das sagen ,Doch dann kommt immer noch ihr seid zum erziehen und wir zum verziehen dafür sind wir grosseltern was soll man drauf noch sagen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum