Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von k74 am 11.09.2008, 22:37 Uhrzurück

Re: Auch bald 2 unter 2 und so langsam mach ich mir gedanken....

"Unser Sohn schläft nachts noch bei mir, da stört es ihn doch sicher wenn die kleine weint ??"
Warum sollte es ihn stören? Kinder haben einen festen Schlaf, er wird ganz sicher weiterschlafen. Er schläft ja nach wie vor an "seinem" Platz, so dass er sich einkuscheln und weiterträumen wird.

"Und ich wollte unsere Maus eigentlich stillen, aber nun bin ich doch schon wieder unsicher, da ich bei meinem Sohn viele Probleme beim stillen hatte!!"
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du hast ja nun ein Kind und weißt um die Probleme. Und sollte diesmal auch irgendwas nicht hinhauen, kannst du dich an deine Hebamme oder den FA wenden.

"Nun frag ich mich wie das wohl alles so wird??"
Das fragen sich alle Mütter, die das nächste Kind erwarten und ist es dann erstmal da und die Routine hat sich nach 3 - 4 Wochen eingestellt, fragt man sich: Wieso hast du dir so viele unnütze Gedanken gemacht? Wie war das noch mit nur 1 Kind?!

Freu dich drauf - die Zeit wird SO schön!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum