Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mömpel am 22.08.2009, 20:52 Uhrzurück

Re: Auch Frage zu Babyphone .......2 Sender

Hm - habe gerade noch mal mit meinem technikkundigen Mann gesprochen. Der meinte noch etwas von einem digitalen Pilotton, mit dem sich angeblich analoge Sender und Empfänger eindeutig erkennen.
Kann nach unserer Beobachtung aber nicht wirklich stimmen. Zumindest haben wir schon mal mit Sicherheit nacheinander zwei verschiendene Sender empfangen. Ob es auch gleichzeit geht, kann ich aber nicht sagen.
Also wirklich: Ggf. ausprobieren.

Nochmal liebe Grüße,
Mömpel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum