Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mömpel am 22.08.2009, 20:39 Uhrzurück

Re: Auch Frage zu Babyphone .......2 Sender

Schleiche mich mal ein (hab hier noch nicht gepostet, hatte aber Anfang des Jahres auch immerhin zwei Wochen lang zwei unter zwei).
Es müsste eigentlich bei allen analogen Babyphonen funktionieren. Wir empfangen mit unserem ja auch ab und an andere Babys, die auf demselben Kanal senden.
Also zur Not dasselbe Set noch einmal kaufen, an beiden Sendern denselben Kanal wählen (falls das überhaupt einstellbar ist) und den zweiten Empfänger weglassen.
Funktioniert nur nicht bei digitalen, die per sich Verschlüsselung mit ihrem "Partner" verständigen.
Soweit mein Verständnis, Angaben aber ohne Gewähr.

Ggf. ausprobieren und, wenn's nicht funktioniert, das zweite Set zurückgeben (bzw. -schicken, bei Internetbestellungen hat man ja grundsätzlich zwei Wochen Zeit).

LG,
Mömpel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum