Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fabiansmama am 06.09.2013, 21:20 Uhrzurück

Re: Anschaffungen beim zweiten Kind (unter zwei)?

Hallo,

meine beiden sind 25 Monate auseinander.
Als der kleine ins Hochstuhlalter kam, konnte der große auf einen normalen Stuhl, auch Geschwisterwagen hatten wir nicht, nur ein Buggyboard für Strecken, wo es schnell gehen sollte.
Gitterbett konnten wir gebraucht sehr günstig ein zweites bekommen, denn wir trauten dem großen noch kein großes Bett zu, er schlief sehr unruhig, hat sein Gitterbett auch erst mit vier abgeben wollen.
Obwohl beide zur gleichen Jahreszeit geboren wurden, musste ich viel Kleidung nachkaufen, da der erste groß und kräftig war und der zweite eher klein und schmächtig. Das ist auch heut noch so, aber da kommt es trotzdem schon eher hin. Ärmel werden halt gekrempelt oder Jacken sind ein bißchen reichlich. Hosen überleben die Jungs eh nicht :) :).

LG und alles Gute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Anschaffungen fürs zweiten Kind?!

Hallo, im Februar wird unser zweiter Sohn auf die Welt kommen. Der Große ist dann knapp 19 Monate alt. Von daher haben wir Kleidung und Spielzeug ohne Ende hier. Ich habe aber Angst irgendetwas zu vergessen, weil ich denke, dass ja fast alles da ist. Ich schreib jetzt mal ...

Larona   04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Anschaffungen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum