Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jyriell am 02.09.2013, 8:44 Uhrzurück

Re: Anschaffungen beim zweiten Kind (unter zwei)?

Wir hatten einen zweiten geschenkt gebrauchten Hochstuhl, aber kaum genutzt. Als die Kleine soweit war, konnte der Große dann auch auf dem normalen Stuhl sitzen. Jetzt hat sie seinen Babysitz für den TripTrap.
Gittterbett haben wir kein zweites gekauft. Momentan schläft Gwenni in ihrem Reisebett und sobald das Geld da ist, kaufen wir ein Hochbett für den Großen und sie steht dann in seinem Bett drunter.
Das hat aber alles noch Zeit und ich würde soetwas wirklich erst Planen, wenn es auch nötig ist.
Was bei uns dringend benötigt wird, ist ein zweites Bobbycar.^^ Und am besten gerade alles Spielzeug doppelt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Anschaffungen fürs zweiten Kind?!

Hallo, im Februar wird unser zweiter Sohn auf die Welt kommen. Der Große ist dann knapp 19 Monate alt. Von daher haben wir Kleidung und Spielzeug ohne Ende hier. Ich habe aber Angst irgendetwas zu vergessen, weil ich denke, dass ja fast alles da ist. Ich schreib jetzt mal ...

Larona   04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Anschaffungen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum