Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 18.02.2008, 9:39 Uhrzurück

Re: anfangen zu sprechen??

Hallo!
Ja also meine Jungs sind auch "sprechfaul".
Ok, bei dem Kleinen (15 Monate) weiß ich es noch nicht er kann bis jetzt Mama, aus und heiß sagen.
Aber der Große ist schon 2,5 Jahre und wenn ich höre wie andere kinder in dem alter schon reden bekomme ich auch zweifel. So ganz langsam fängt er jetzt schon an zu reden. Aber nur sehr wenig... doch ich dränge ihn nicht und lass ihm einfach die zeit die er braucht!
Das kommt schon noch! Wahrscheinlich konzentriert er sich erstmal auf andere sachen! Vielleicht ist er motorisch schon weiter als andere kinder und das sprechen muss dann halt noch etwas warten?
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum