Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 23.06.2009, 15:45 Uhrzurück

an mamavon12 und an mamafürvier

Mamavon12: Danke für deine Antwort, ich war lediglich neugierig wie man es mit 12 Kindern schafft, schade, dass daraus ein "Kleinkrieg" entstanden ist. Hut ab vor deiner Leistung.


Mamafürvier: ich weiß genau was du mit "gerecht werden" meinst. Ich habe 2 kleine Kinder von 4 1/4 und 2 3/4 Jahren und vor allem am Anfang war es für mich sehr schwer, mich zwischen meinen Kindern "teilen" zu müssen. Vieles hängt vom Typ der Mutter und von den Kindern ab. Meine sind sehr anhänglich und sehr kuschelbedürftig, daher kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen, noch mehr Kinder zu bekommen (obwohl ich ursprünglich 3 haben wollte). Für meinen Fall kann ich also sagen meine Grenze liegt bei 2 Kindern. Kenne aber Familien, die sogar mit 3 unter 3 gut klar kommen.
Ich galube es gibt wirklich den Typ Frau, der es sehr gut mit mehreren Kindern hinkriegt. Ich gehöre definitiv nicht dazu.

LG Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum