Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von DecafLofat am 07.03.2011, 9:39 Uhrzurück

an die chariot-fahrerinnen... nach hängematte, wie lange sitzunterstützung?

drittes zubehörteil hier: http://www.chariot.de/modelle/zubehoer/

wir haben sie am samstag leihweise vom händler geholt, er verleiht sie für 20 EUR pro 3 monate (kostet neu 55 EUR), aber ich bin mir echt unsicher ob joshua (ist jetzt 11 monate) die noch braucht?!
ich denke wäre es frühling oder sommer wäre sie ok, aber wir haben ihn mit dicken klamotten udn drüberjako-o fleece einteiler UND Fußsack im chariot. der kleien mann ist da eingeschnallt wie ein michelinmännchen und die würste auf der seite machen ihn nur noch bewegungsunfähiger.

erfahrungen, anyone?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an DecafLofat   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie lange braucht man einen Geschwisterwagen?

Hallo Mädels. Wir überlegen uns doch noch einen Geschwisterwagen zuzulegen. Mein Großer ist 2,5 und mein zweites Kind knapp 1. Der Große steht schon super auf dem Board, aber halt nicht über längere Strecken und manchmal ist er tagsüber so kaputt, dass er doch noch gerne ...

petit   27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wie lange
 

Wie lange/wie oft braucht man noch einen einzelnen Kinderwagen?

Hallo Mädels, meine beiden Töchter werden 16 Monate auseinander sein. Ich habe sowohl einen Geschwisterwagen als auch noch den Teutonia von meiner ersten Tochter. Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand Erfahrungswerte hat, wie oft man den "normalen" Wagen noch braucht. ...

hasenpüml   17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wie lange
 

wie den chariot winterfest machen?

mein kleiner (6 monate ab samstag) ist noch in der hängematte, der große (2 j und 4 monate) sitzt danben. den großen kann ich momentan normal reinsetzen (ohne decke etc) und der kleine hat den polartec anzug von jakoo an. aber im richtigen knacke winter? bei den gurten in der ...

DecafLofat   06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   chariot
 

chariot erfahrere bitte

wir haben seit geburt von nr 2 im april den chariot in der garage in wartestellung... lt händler sollten wir die hängematte frühestens ab den 4/5. monat verwenden da der kopf zu sehr baumelt. wie sind eure erfahrungen? aktuell fahre ich daher (da der große nicht auf dem buggy ...

DecafLofat   05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   chariot
 

Wie lange....?

hallo zusammen Ich bin hier nicht ganz richtig, habe noch kein Kind, wir sind aber am üben. Mich würde interessieren a) wie schnell (in welchem Übungszyklus) ihr schwanger wurdet b) wieviele Tage vor ES es bei euch geschnaggelt hat. Ich hatte am letzten DI meinen ...

1978   02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wie lange
 

Chariot Babysitz (Hängematte)

Wir sind auf der Suche nach der Hängematte von Chariot, da wir jetzt 2 kleine Söhne haben (18 und 4 Monate alt). Der Ältere sitzt schon mit der Stütze, aber für den Kleinen bräuchten wir den Babysitz. Hat den irgendjemand von Euch und braucht ihn nicht mehr?? Bitte ...

corazon   30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   chariot
 

wie lange habt ihr geübt?

wir haben für unsere süße 4 Jahre gebraucht, hat sich aber gelohnt;) ist echt toll geworden... Gibt es hier eine, die beim ersten auch sehr lange brauchte und fürs zweite nicht mehr? hätte herne noch eins auch ziemlich bald, ohne druck, klar... meine ist jetzt 7 ...

Tigra1982   24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wie lange
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum