Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 10.04.2008, 14:28 Uhrzurück

Re: An die Mehrfachmamis!

Hallo!
Ja mein Mann war bei beiden Geburten dabei!
Bei der zweiten Geburt (ging mitten in der Nacht los) haben wir unseren Sohn der damals 14,5 Monate alt war, eingepackt und zu meinen Eltern gebracht, sind nur 5 Minuten zufahren und dort hat er einfach weiter geschlafen! :-)

Ich hatte erst mit der Cerazette verhütet, aber als ich dann abgestillt hatte, gings nicht mehr. Hatte nur noch dauer-schmierblutungen und meine Fä meinte auch das sie nicht mehr richtig "wirkt". Hab jetzt seit ca. nem halben Jahr die Mirena (Hormonspirale) und bin total zufrieden! Man spürt nichts und muss an nichts denken (außer sie nach 5 Jahren wieder rausnehmen zu lassen)
:-)
Alles Gute noch und LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum