Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Babymaeuse am 25.11.2004, 8:57 Uhrzurück

Re: An die Mamis mit den Kindern in ganz kurzem Abstand

Hallo,


meine Tochter wurde am 18.11.03 1 Jahr alt. Ich bin jetzt in der 30 SW. Die zweite SS ist teilweise super anstrengend. Hatte einen Tag vorm Geburtstag meiner Kleinen regelmäßige Wehen. Ich fand die erste SS nicht so anstrengend wie die zweite. Ich lege aber so oft ich kann meine Beine hoch. Na ja, ich hoffe das ich es noch durchstehe, den ins Krankenhaus will ich noch nicht.

Ich habe mir auch überlegt ob ich ambulant endbinden soll, aber alle haben mir gesagt ich soll die paar Tage im Krankenhaus mit dem Baby geniessen. Mein Mann ist ja für unsere Tochter da.

Auf jeden Fall freue ich mich total auf unser Baby, diese Frreude macht wieder alles wett!

Lieber Gruß
Astrid

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum