Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von chr_pe am 02.03.2008, 21:37 Uhrzurück

an alle

Hallo,
erstmal super vielen Dank für eure lieben und zahlreichen Antworten. Ich bin erleichtert, dass es nicht nur mir so geht, auch wenn es echt ne Schande ist, dass die menschen und vorallem Familien so sind. Solange die Kinder lieb lächeln und auch so keinen Mucks machen, ist alles okay. Das ist doch schlimm. Vorallem weil Felix wirklich lieb ist. Selbst meine Kolleginnen von früher reden darüber, dass wir so schnell das zweite kriegen. Wenn ich sie sehe, dann gehen die Glückwunsche los und hinter dem Rücken wird geredet. habe schon als das mit Felix passierte gemerkt, dass man leider nicht auf viele Menschen zählen kann, aber ich habe immernoch Hoffnung!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum