Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von LuJoNi am 08.10.2008, 14:15 Uhrzurück

Re: an alle mehrfachmamis

Bei uns schlafen der große in einem eigenen Zimmer und die beiden noch kleinen zusammen im Kinderzimmer. Wobei ich sagen muss, das wir da nicht 100% drauf bestehen. Wie schon geschrieben, der Mittlere hat viel Angst und darf auch schon mal beim großen Bruder oder die großen bei uns im Ehebett einschlafen. Das Baby soll in unser Schlafzimmer in ein eigenes Bettchen, wie es sich dann entwickelt, müssen wir einfach sehen, da ich den mittleren und ein neugeborenes nicht allein in unserem Eltern- Zimmer einschlafen lassen möchte.

Du wirst sehen, es spielt sich alles ein. Wie ist es den bei Euch? Teilen Beiden sich ein Zimmer???

Perfekt ist es natürlich wenn du es mit der Zeit so hinbiegen kannst, das beide gleichzeitig schlafen, dass hat bei mir meist gut geklappt, wenn ich mich einfach mit hingelegt habe zu beiden kleinen.
Wenn ich müde war, hab ich ne Runde mit geschlafen, ansonsten ein wenig sauber gemacht.
Ansonsten werden Baby`s schnell "Lautstärkenresistent" und können auch bei Geschwisterlärm gut schlafen.
Und die Baby`s sind ja noch nicht ganz so laut...

Lass dir ja von niemanden einreden, das du zu wenig machst genieße die Zeit mit deinen Zwergen :-) Wieso sagt sie denn sowas?

Ach ja und nachts, hab ich was besseres zu tun, als auf zu räumen ;-)
Bei mir ist um 19.00 Uhr Kinder ins Bett bringen und ab 20.00 Uhr Feierabend, da guck ich dann Nachrichten und danach bin ich ne ganz normale Ehefrau, soweit es die Zwerge zulassen ;-) Meistens steh ich aber etwas eher auf als meine Kids so dass ich mit meinem Mann nen Kaffeetrinken und die Brotzeit für die Kids machen kann. Der Rest wird zwischendurch erledigt...Wir haben auch noch einen großen Garten, der leidet im moment natürlich etwas, da ich mit meinem Bauch einfach nimmer so viel machen kann.. aber "so what...."

lg katrin und mach dir net so viel Gedanken

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum