Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von flöckchen07 am 11.07.2008, 10:48 Uhrzurück

Re: An alle, die mir gestern geantwortet haben...(Hausgeburt)

Hallo Sandra!!!

Vor zwei Tagen wurde unsere Jona Vreni bei uns zu Hause im Wohnzimmer geboren- es war wunder wunder schön. Jona ist unser 5.Krümelchen und die zweite Hausgeburt.
Ich würde es immer wieder so machen- vorrausgesetz vom Schwangerschaftsverlauf ist alles ok.
Bei mir war das einzige, dass ich Stepptokokken hatte. Doch auch dies stellt kein Hinderniss dar, zumal die Hebamme täglich kommt und die Kleine abhört und sorgfältig ansieht....

Was ich an der Hausgeburt so schön finde, ist dass ich selbst bestimmen konnte wie und wo ich entbinden will, und ich nur die Personen um mich habe, die ich möchte...
Außerdem habe ich das Gefühl dass ich mich im meiner gewohnten Umgebung schnrller erhole als im KK..

Viele Grüße
Mely

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum