Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von leno am 10.09.2007, 13:41 Uhrzurück

Re: An alle Mamis mit 2 unter 2

hallo
mein grösserer sohn war knapp 16mt als unser zweiter sohn am 14juli06 geboren wurde.die erste zeit mit den beiden war sehr,sehr stressig.unser kleiner hatte von morgens bis abends nur geschriehen hatte ihn viel im babybjörn,habe so gepuzt gekocht,gespielt mit dem grösseren uns.auch die nächte wahren mit 3bis höchsten 5 stunden schlaf anstrengend.der kleine war bis 6mt nie wierklich zu frieden und hatte bis vor kurzem auch noch nicht durchgeschlafen.mir tat der eltere zu dieser zeit echt leid,weil er auch erst 16mt alt wahr und viel aufmerksamkeit brauchte die ich ihm, durch abpumpen,schöpelen und der kleine den ganzen tag herum tragen musste nicht geben konnte.

heute sind die beiden jungs bald 14mt und 2,5jahre ein super tolles team.
und die liebsten jungen die man sich wünschen kann.:-)
wir basteln der zeit auch schon an nummer drei.
übrigens die kurzen abstände sind so gewollt.
also man kann nie wissen oder sagen wie es wird mit zwei kleinen kommt immer ganz drauf an wie das baby wird und das eltere kind auf das baby reagiert. sorry wurde lang viel glück lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum