Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von japangirl am 13.05.2012, 11:14 Uhrzurück

Re: Ambulante Geburt?

Ich war damals ins Geburtshaus gegangen bei der Geburt meiner Tochter, die 16,5mon nach ihrem Bruder kam. Da finden ja meist nur ambulante Geburten statt und der kurze Abstand spielten auch keine Rolle.
Wollte schon beim ersten Kind hin, aber er war BEL und so musste ich ins KH und drei Tage bleiben, weil sein Bili-Wert dann etwas hoch war, sonst wäre ich da auch schnell wieder weg gewesen. Wollte einfach nur nach Hause.
Wenn Du dir schon eine Nachsorgehebamme gesucht hast, die gleich am Tag danach, bzw. Der Geburt ( je nachdem, wann dein Kind halt geboren wurde) kommt, bist Du auch ambulant gut aufgehoben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wer hatte beim 2. Kind ambulante Geburt?

Muss euch Erfahrenen hier mal fragen. Bin in der 26. SSW und meine "Große" ist jetzt 1 Jahr. Manchmal überleg ich hin und her, ob eine ambulante Geburt was für uns wäre. Hat das jemand beim 2. Kind gemacht? Klar wäre mein Mann dann zuhause und würde mich bekochen usw. Wenn ...

Rosinchen78   22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ambulante Geburt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum