Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 13.05.2012, 9:09 Uhrzurück

Re: Ambulante Geburt?

Ich hatte nur KH-Geburten und empfand es als sehr angenehm...
keinen Haushalt machen müssen
keine Kinder betreuen
24h/Tag nur das Baby kennen lernen
Essen gebracht bekommen und Betreuung wie im Hotel.

Natürlich hört man nachts auf den Gängen mal was aber ganz ehrlich... zu hause putzen, Kinder betreuen usw. ist doch auch nicht wirklich entspannt. Da legt sich doch keine hin und lässt andere machen.

Gerade als der Kleinste kam, seine Schwester 13 Monate, 2 Teenie-Geschwister... Ruhe hätte ich und das Baby zu hause nicht gehabt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wer hatte beim 2. Kind ambulante Geburt?

Muss euch Erfahrenen hier mal fragen. Bin in der 26. SSW und meine "Große" ist jetzt 1 Jahr. Manchmal überleg ich hin und her, ob eine ambulante Geburt was für uns wäre. Hat das jemand beim 2. Kind gemacht? Klar wäre mein Mann dann zuhause und würde mich bekochen usw. Wenn ...

Rosinchen78   22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ambulante Geburt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum