Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Susamo am 29.01.2005, 20:10 Uhrzurück

Re: Altersunterschied zu klein?

Hallo Martina,
also mein Moritz ist um die 8,5 -9 kg schwer und war bei der letzten U 70 cm groß, schätze aber er ist enorm gewachsen seit dem, hab grad beim schlafen kurz gemessen, so ca.76.
vieleicht auch mehr. Klamotten hat er locker Gr.80 ist schon ein Riese, aber wir sind auch sehr groß. :-)

Zum Thema "Warten" kann ich nur sagen, wir habens noch gut gehabt mit 18 ÜZ.
Gestern auf einem Geburtstag (wir waren das erstemal wieder raus) war eine Freundin meiner Freundin, die üben seit 6 Jahren, haben echt alles versucht und den letzten Veruch einer künstlichen Befruchtung, den die Kasse noch zahlt wollten sie sich irgendwie aufsparen. Dann ist sie doch schwanger geworden, hats jedem erzählt und gestern auf der Party hat ihr jemand gratulieren wollen und sie fing fast an zu weinen. Sie hatte eine Fehlgeburt...
Mann, die hat mir so unendlich leid getan, obwohl ich sie gar nicht kannte.
Es waren auch viele mit ihren Kindern dort und eine Hochschwangere. Ich fand sie hat den Ganzen Abend tapfer gelächelt, ehrlich ich hätte heulen können, sowas ist einfach so gemein.

Dann können wir ja eigentlich nix sagen.
Und wenns etwas stressiger wird, ist es doch eigentlich auch nicht so schlimm.
Vieleicht macht man sich zu viele Gedanken.
Wollte nicht zu sentimental klingen, aber das hat mich wirklich getroffen, vergesse dieses traurige Gesicht gar nicht mehr...
Na ja, leider kann sowas jedem passieren und so ähnlich war es ja bei Dir auch.

Mal sehen, im Moment denke ich nur daran, wie gut es mir eigentlich geht und was für einen süßen Fratz ich hab.

LG Susanne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum