Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von S@lly am 09.11.2011, 21:02 Uhrzurück

Also...

Hi

also erstmal sollte dir das gequatsche echt egal sein,denn das ist euer Leben und ihr könnt euch das so gestalten wie ihr es möchtet...zum Glück

Ich wurde erneut schwanger als mein Großer gerade laufen konnte ( 14 Mon.), dass empfand ich schon als sehr stressig! Hätte ich das vorher gewusst, hätten wir erst noch ein bisschen gewartet.Nu bin ich froh das es so ist wie es ist, aber genau SO würde ich es nicht mehr machen. Der kleine brauchte sehr viel Aufmersamkeit und ich musste den kleinen immer und überall hinterher rennen und das mit meiner dicken Murmel,so stressig hatte ich mir das nicht vorgestellt DAS war das anstrengste,wie ich finde! Dann wollte der kleine noch viel getragen werden ( ist ja alles normal in diesem Alter), auha... mein Rücken hat echt gelitten Die schwangerschaft konnte ich also nicht wirklich genießen,obwohl diese wirklich unkompliziert war,JA zum Glück !!!! Zum Glück war ich noch so Fit und beweglich,sonst wäre ich überfordert gewesen

Dann ,als die kleine das Licht der Welt erblickte war es wirklich schön.Der Große hat sie direkt ins Herz geschlossen!Er war IMMER sehr lieb und zärtlich zu ihr ( kann natürlich auch anders sein) ist halt "charakterbedingt". Ich habe den Großen wirklich immer und überall mit einbezogen,wodurch keine Eifersucht entstehen konnte.Das ist wirklich das A und O ,damit sich keiner vernachlässigt fühlt ( nicht immer einfach sich zuteilen) aber es ist machbar und es war echt schön. Na klar is nicht immer alles rosig und es wurde auch mal stressig,aber das darf es auch sein...die Kinder sind halt noch so klein und da kann schonmal Leben in die Bude kommen

Alles in allem, wenn das kleine erstmal da ist, kann es echt gut laufen! Wie gesagt, die Schwangerschaft war echt das "anstrengenste"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum