2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuJoNi am 17.02.2009, 10:56 Uhr

Also..

Unser großer ist jetzt 6,5 Jahre
Die Mittleren sind nun 3,5 und 2,5 Jahre und gehen beide Vormittags in den Kindergarten
Seit 31. 1.09 ist unser jüngster auf der Welt und es klappt bis jetzt alles ziemlich gut.

Ich denke wir sind nun endlich komplett, mein Mann hätte aber gern noch ein weiteres Kind.
Mal sehen ob wir in den nächsten Jahren nocheinmal nachlegen. Aber ersteinmal genieße ich meine 4 Jungs

Liebe Grüsse
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.