Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Heiki am 24.01.2006, 21:30 Uhrzurück

Alles wird gut !

Hallo Lena ,
Mir ging es ganz genauso . Mein Großer war 14 Monate , als der Kleine zur Welt kam und ich habe mich am Anfang der 2. SS TOTAL verrückt gemacht und konnte mich gar nicht richtig auf den Zwerg freuen . Zum Glück hat mein Mann mir immer viel Mut gemacht und mich wieder aufgebaut . Die 2. SS war allerdings seeehr anstrengend , ich hatte immer riesige Bäuche , der Große wollte mit sieben Monaten nur noch auf die Beine und stehen und nachher dann laufen (immerhin konnte er das dann auch mit 11 1/2 Monaten selbstständig) und ich war abends echt stehend ko und habe kaum noch Lust gehabt , mal etwas länger die Hand auf den Bauch zu legen . Und als ich dann mit Wehen ins Krankenhaus musste , hab ich geheult , weil ich ja per Kaiserschnitt entbinden musste (wusste ich vorher) und ich meinen Großen eine Woche so wenig sehen würde !
Tja , die ersten Monate waren sehr anstrengend , aber nicht so chaotisch , wie ich gedacht habe . Der Große war und ist bis heute kaum eifersüchtig und jetzt sind die beiden ( der Große wird am Montag 2 und der Kleine ist 10 Monate ) schon richtig dicke unzertrennliche Brüder , das ist toll mit anzusehen ! Nachteil war , das man den Kleinen als Säugling so wenig genießen konnte und ich währe natürlich mit einem Kind noch mobiler gewesen .
Aber du schaffst es mindestens genauso gut wie ich und wir denken mittlerweile sogar schon über ein drittes nach *gg* !
Ich wünsch dir eine tolle SS !
Heike !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum