Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Goggelsche am 19.07.2010, 8:00 Uhrzurück

Re: Ängste !!!

Diese Ängste hat jede werdende Mama, egal ob beim ersten, zweiten oder 6ten Kind.
Man macht sich so viele Gedanken über ungelegte Eier und es pendelt sich alles ganz einfach ein.
Ein Möglichkeit mit dem Kiwa und zwei Mäusen wäre erstmal das Größere Kind angeschnallt im Wagen lassen und ggf. die Softtasche mit Baby hochbringen und vor der Türe abstellen. (7 Stufen sind ja nicht die Welt.)
Kind unten abschnallen und hoch bringen. Kind in den Laufstall, Baby in der Tragetasche lassen, so kann nichts passieren und Du kannst den Kinderwagen holen...so oder so ähnlich wirst Du es machen, denn man macht es irgendwie und es geht auch.
Meine sind jetzt 4 und 6 Jahre und jetzt hat man nicht weniger Stress oder Sorgen, nur andere.

LG Isi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum