Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von buzzel am 03.11.2004, 14:52 Uhrzurück

Re: Ach ne schon wieder schwanger.....sehr sehr kleiner Abstand..

ja das haben wir geschafft-unfreiwillig versteht sich.
unsere beiden großen kinder sind nur 11 monate auseinander.um ehrlich zu sein wir haben bis heute keine ahnung wie das passiert ist.die verhütung hat eigentlich gestimmt.ich hab 4 wochen nach der geburt meiner tochter die pille wieder genommen (minipille) und mir auch noch den wecker danach gestellt. außerdem hab ich gestillt,aber das verhütet ja nicht wirklich.wie dem auch sei meinen sohn dürfte es teoretisch nicht geben. tut es aber. die schwangerschaft hab ich erst sehr spät bemerkt da ich ja auch noch keine periode hatte wegem dem stillen ...dachte ich.
da war ich nun in der 13 woche schwanger und hatte ein baby auf dem arm.ich weiß noch wie ich die frauenarztpraxis verlassen hab... ich glaub so fühlt man sich vielleicht auch wenn der doc eimem sagt "sie haben krebs im endstadium" ich dachte das ist mein todesurteil.
seit monaten keine nacht mehr durchgeschlafen ,augenringe die bis zu den kneikehlen hängen , bauchweh wegem dem unregelmäßigen essen ... nein das ist nur ein alptraum...
meine 2. gedanken waren abtreiben(3 sekunden lang) oder selbstmord darüber hab ich ehrlich sehr lange nach gedacht. das waren wohl diese sogenannten postnatalen depressionen.
wie dem auch sei unser sohn kam auf die welt.
seine ersten 6 monate hat er im babygefängnis verbracht(laufstall) eigentlich war es eher sicherheitverwahrung vor der schwester.die ihn gern mit allem gefüttert hat was sie gefunden hat.aber sonnst kann ich mich nimmer an viel erinnern,dann das erste halbe jahr hab ich in trance verbracht. aufstehn , füttern, kochen , einkaufen, WICKELN, ... ich hab es einfach gemacht nur das es gemacht ist.und zum erstenmal hab ich die frauen verstanden die einfach sagen "ich geh kurz zigaretten holen" und dann nie wieder kommen.
aber ich hab es überlebt! ( meine kinder auch)und jetzt ist alles wunderbar diese horrorzeit hat sich irgendwie gelohnt.
und nun sind wir schon zu 6.
gruß Jacqueline
mit christine 5
rené 4
liam 2
elijah 9 wochen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum