Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 06.12.2012, 14:57 Uhrzurück

Ach ja, vergessen

Heute würde ich nur eines anders machen, nämlich mir einen 2er Fahrradanhänger kaufen, weil man dann zum einen schneller wieder Rad fahren kann und auch Einkäufe darin mit verstauen kann und zum anderen für die paar Gelegenheiten, wo es praktisch zu sein scheint kann man den ja als KiWa her nehmen (die guten haben ja sogar feststellbremse und so. Wie ich mit der zweiten Maus schwanger war sind wir aber noch viel weniger Rad gefahren, haben wo anders gewohnt und auch das Geld war knapper, so dass es damals für uns keine (wahrgenommene) Alternative darstellte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Worauf nicht vergessen???

Hallo! Brauche auch einmal einen Tipp von Profis! Im Mai kommt unser 3.Kind und ist dann nur 18 Monate jünger als sein kleinerer Bruder. Was würdet ihr sagen, dass einfach unverzichtbar und praktisch war mit so kleinen Kindern? Wie wird der Kleine mit dem Baby zurechtkommen, ...

Binne   08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vergessen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum