Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von 85kathali am 09.02.2016, 22:41 Uhrzurück

Re: Ach Du Schreck...

Hey, okay das mit dem Stillen und der Gefahr der Gebärmutterkontraktionen stimmt natürlich. Aber das hat soviel ich weiß nichts mit dem Stillen an sich zu tun sondern mit der Stimulation der Brustwarzen, also auch beim Sex. Und den haben die meisten Paare ja auch während der Schwangerschaft wenn nicht explizit was dagegen spricht. Und klar, in dem Fall sollte man auch nicht mehr stillen. Aber das kommt ja zum Glück nicht so oft vor ;-) Dein Arzt wird dir schon sagen, wenn es Probleme gibt.
Noch was, die Milch verändert sich und kann auch weniger werden. Aber wenn du nicht vor hattest deine Tochter noch monatelang voll zu stillen sollte das ggf okay sein :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum