Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von neomama am 16.12.2006, 23:00 Uhrzurück

Re: Abstillen?

Ich kann mich den Fragen von emmal anschließen. Es gibt nichts einfacheres, als dem Kind die Brust zu geben. Gerade auch bei Umzug, wo dann der Flaschenwärmer nicht zu finden ist, das Pulver leer etc.

Mein Sohn hat nie die Flasche bekommen. Bin nach 6 Monaten stillen auf Brei mit Mumi und dann mit HA-Milch übergegangen. Dann hatte er gleichzeitig Getreide und war auch satt (kleiner Vielfraß).
So konnte er sich auch an festere Nahrung und an den Löffel gewöhnen.
Ich habe dadurch gespart, ihm das ewige Flaschetrinken abgewöhnen zu müssen!

neomama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum