Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von McCat am 31.05.2008, 13:34 Uhrzurück

Re: Aber bitte, auf jeden Fall etwas schenken.

Natürlich verstehen sie mehr oder weniger was da los ist - aber ich halte es auch für Blödsinn, dass das Baby dem älteren Kind etwas schenkt. Wie soll denn das funktioneren? V.a. wenn ich manchmal lese, dass das Baby ein Bobbycar oder eine Kinderküche mitbringt! Hallo? Das glaubt einem doch keiner, oder?!
Viel wichtiger finde ich die Kommunikation und dass man erklärt was los ist und das ältere Kind nicht vernachlässigt.
Von Bestechungsgeschenken und dergleichen halte ich sowieso nicht viel. Aber das ist halt meine Meinung. Die meisten machens wohl anders.

LG Silvi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum