Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Elsuli am 17.01.2009, 15:59 Uhrzurück

Re: Ab wann gleichzeitig hinlegen?

Hallo, meine beiden (22 und 5 Monate) gehen seit ca 3 Monaten gemeinsam ins Bett. Mein Mann arbeitet Abends oder ist im Training. Ich nehme beide mit ins Elternbett, den Kleinen stille ich und die Große kuschelt sich einfach an mich oder ich halte ihre Hand. Wir legen uns um 19:00 Uhr hin und spätesten eine halbe Stunde später habe ich beide schlafend in ihre Bettchen (stehen beide bei uns im Schlafzimmer ) gelegt und kann wieder raus.
LG Mellie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum