Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nina262 am 04.07.2006, 9:11 Uhrzurück

Ab heute wohl auch 2 unter 2

Hallo,
ja, so wie es aussieht, und nach dem Versprechen meiner Hebi, werden wir wohl heute auch 2 unter 2 haben. Ich hab seit gestern Abend Wehen (ET 2.7.) und diese Nacht um 2:30 war die Hebi schonmal da, weil die Wehen alle 3-4 Minuten kamen und ziemlich heftig. Allerdings Muttermund nur 5 cm, und ich war fix und alle, weil schon davor die Nacht nicht gepennt. Ja, und nach Verabreichung eines Homöopatikums haben wir uns dann nochmal ins Bett verkrochen und tatsächlich bis nach 7 Uhr gepennt. Und die Wehen waren so gut wie weg :-( Nun sind sie allerdings wieder da, werden mehr und länger und wir können es kaum mehr abwarten unseren Sohnemann (nach 3 Mädels) endlich in die Arme schliessen zu können. Ja, das wollt ich nur kurz mal loswerden, um mich mal ein bißchen von den Wehen abzulenken.
BIs bald und drückt uns die Daumen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum