Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jakobine77 am 05.11.2005, 13:39 Uhrzurück

Re: 5 Minis in der Wohnung!

Hi!

wie lang bist du denn schon Sozialpädagogin? *malsofrag*

Also ich mach auch Tagesmama ab Dez.05

Bin ja gespannt wie das so ist. Hab dann zwar nur 1 Tageskind (ganztags) + meine 2 Kiddies. (also auch immer 3 Kids)

Ich mach dasselbe wie sonst auch, mal ne Freundin (die auch ein Kind hat) besuchen, mal in den Wald gehn (vielleicht mit nem Zwillingsbuggy),
auf den Spielplatz, mit den Kindern zuhause spielen (kneten, bauen, bücher anschaun, wasser planschen...) und essen...

Aber wenn du 5 so kleine hast? Das immer abwechselnd organisieren? Is auch nicht so einfach oder?

LG jakobine + 2 nichtmehrsoganzkleine (2,5 Jahre & 14 Mon.)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum