Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jolina06 am 05.05.2008, 22:23 Uhrzurück

Re: 4. Baby unterwegs - Kinderzimmerverteilung?

hi

hab zwar keine 4 kinder aber ich selbst bin mit 3 geschwistern aufgewachsen :)

wir hatten eine 4 raumwohnung die beiden grossen hatten ein zimmer und ich hatte mir mit meinem kleinen bruder das grösste zimmer geteilt.
ich fand das garnicht schlecht als kind :)

also platzmangel habt ihr ja nicht wenn ihr ein gästezimmer habt

ich würd probieren dass die grösste ein eigenes zimmer behält sie geht auch sicher nächstes jahr in die shcule oder dieses oder? ich glaub da ist es besser dass sie ein eigenes hat die beiden mittleren würd ich zusammentun obwohl ihr ja die möglichkeit habt dass das gästezimmer ein kinderzimmer wird. so könntet ihr die beiden mal probewohnen lassen für eine woche und schaun wie sie schlafen etc. es sei denn der kleinste jetzt schreit viel dann kann die mittlere ja nicht schlafen.

vllt konnt ich dir ja helfen

lg und eine schöne schwangerschaft noch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum