Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sarina2014 am 01.06.2016, 21:49 Uhrzurück

3 unter 2

ich habe eine Tochter im Alter von 1 Jahr und 9 Monaten und eine Tochter von fast 10 Monaten und bekomme Anfang August unsere 3 Tochter.Meine grosse war ein totales schreibaby von 6 Monaten und hat 24 Stunden am Tag gebrüllt.Alles bis jetzt ausprobiert ,dass sie im eigenen Zimmer schläft,aber das klappt nicht.sowie damals auch nicht und nach 6 Monaten keinen Schlaf,habe ich sie immer mit ins Bett genommen,da ich keine kraft mehr hatte nachts 1000 mal hin und her zu rennen.Sie schläft bis jetzt bei uns und ich muss mich jeden Abend mit hinlegen.Meistens so um 19 Uhr.Mache das dann wenn unsere kleine schläft.sie liegt dann im Stuben wagen im Wohnzimmer und dann bringe ich die grosse schnell ins Bett.Meistens klappt es.Nachts versuche ich so oft wie es geht die kleine im Wohnzimmer zu füttern,aber geht auch manchmal nicht da die grosse wach wird und wenn ich dann gehe kommt sie mir hinterher.Somit versuche ich immer öfter jetzt nachts im bett zu füttern.Ist schon sehr anstrengend,da mein Mann selbstständig ist und morgens früh weg ist und abends oder Mitternacht später wieder kommt und meistens nur Samstag abends ab 18 uhr da ist manchmal später und sonntags.Selbst da muss er noch oft Buchführung ect schreiben,da er unter der Woche so viel Zutun hat und das nicht schafft.Habe jetzt schon angst vor August,weil ich ehrlich gesagt noch keinen Plan habe wie ich das alles machen soll.Hilfe habe ich auch nicht,da meine Eltern schon verstorben sind.Die grosse geht ab August in den kiga und da muss ich sie dann auch morgens hinbringen und abholen ,wird auch nochmal stressig.Aber mit dem Familienbett klappt es.Hauptsache sie schlafen und du bekommst auch etwas Schlaf:) irgendwann werden sie schon alleine schlafen.Man gewöhnt sich dran .Oder von Baby an ins eigene zimmer so ab 4 Monaten.Bin am überlegen,ob ich das jetzt bald bei dem Baby machen soll,vllt schläft dann wenigstens schon mal eins im eigenen zimmer.alles gute dir.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Hallo am 30.8 ist es soweit zwei Kinder unter zwei

Hallo zusammen ..... Ich gabe bisher immer als Gast still mit gelesen .......ich weiss die frage wurde bestimmt schon einige male gestellt aber ich würde trotzdem mal gerne genau wissen was man für zwei unter zwei wirklich braucht bzw was man noch benötigt. ...... Es wäre ...

minimie 35   02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3 unter 3
 

gibt es hier Mamis mit 3 unter 2 ?

Ich bin wieder schwanger, mit Zwillingen. Wir freuen uns sehr und ich habe mir auch diesen "kurzen" Abstand gewünscht. Der große wird keine 22 Monate alt sein, wenn die Twins kommen... Papa ist am Anfang ein paar Woche daheim, doch ich hab ein wenig Sorge wie es nach seiner ...

Kaffeetante   27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3 unter 3
 

3 unter 2 ???????

Hallo, meine Tochter ist 13 Monate und mein Mann und ich haben uns vor ca 4 Monaten beim Jugendamt als Pflegeeltern registrieren lassen. Da wir noch einen älteren Sohn haben dachten wir an ein Kind zwischen 3 Jahren und Grundschulalter. Jetzt bin ich wieder schwanger - 11 ...

Rusty2000   17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3 unter 3
 

habe bald 3 unter 2...habt ihr Tipps?

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht ein paar wertvolle Tipps für mich habt. Wir selbst haben 4 Kinder (10,7,4 und 15 Monate alt) und ab August werde ich noch zwei Tageskinder (beide 1 Jahr alt) dabei haben. Wie regelt ihr das alles so? Noch läuft mein Kleiner ...

3sonnenscheine   24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3 unter 3
 

Nächstes Jahr 3 unter 3 ;-)

Habe im März ET, und meine Kinder sind momentan 7 Monate und knapp 19 Monate...Sprich wenn es pünktlich am ET kommt, ist die Große 26 Monate alt und der Kleine 15 Monate ;-) Hahahaha, na das wird ein Spaß ;-) Bleibt nur zu hoffen, dass das nächste auch so pflegeleicht und lieb ...

Slavonka86   29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3 unter 3
 

3 unter 2?

Hallo! Eigentlich passe ich hier auch nicht so ganz rein, denn mein Forum sollte "3 unter 2" heissen. Meine Zwillinge Leo & Nici sind jetzt 13 Monate alt, und im Februar kommt Nachwuchs (nur eins). Ganz so schnell war #3 nicht geplant, aber sie ist natürlich herzlich ...

julilac   25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3 unter 3
 

3 unter 3

Huhu, jetzt gehöre ich auch wieder "richtig" zu euch. Seit vier Tagen ist unsere kleine Maus auf der Welt. Ihre beiden Geschwister sind jetzt 2 Jahre 8 Monate und 16 Monate alt. Die mittlere liebt ihre kleine Schwester schon heiß und innig, der Große weiß noch nicht ...

Julimama09   21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3 unter 3
 

Jemand hier mit 3 unter 3?

Hallo! Ich bin jetzt in der achten Woche schwanger mit meinem dritten Kind. Der große ist fast 2 und der kleine fast 1 Jahr alt. Momentan habe ich aber ziemlich Unterleibsschmerzen, bei Anstrengung. Also d.h. wenn ich viel mit den Kids rumhantiere etc. Aber ich kann ja die Kids ...

Dracul19   01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3 unter 3
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum