2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 09.08.2007, 11:46 Uhr

25monate, 15monate und nun baby nummer 3

Hallo!
Also erstmal möchte ich dich ganz doll drücken! Es ist bestimmt nicht leicht für dich!

Ich bin auch 20 Jahre alt und habe zwei Kinder. Der Große wird in 4 Tagen 2 Jahre alt und der Kleine ist 9 Monate alt! Waren beide auch nciht ganz geplant, aber wir lieben sie und ich kann mir ein Leben ohne die beiden gar nicht vorstellen!
Aber fürs erste reicht es mir doch mit den beiden und wir wollen erst in "ein paar" Jahren vielleicht noch eins! Zur Zeit verhüte ich auch mit der Ceracette und hatte noch keine probleme!

Hast du denn wirklich niemanden der dir etwas helfen kann? Entweder auf die Kinder aufpassen oder beim Haushalt mithelfen???
Was ist mit Eltern, Schwiegereltern, Geschwistern oder Freunden???
Denn ich denke mit auch nur etwas hilfe ist es schon viel einfacher!

Irgendwelche Tipps hab ich leider nicht für dich. Aber ich wünsche dir ganz viel Kraft und Liebe für deine drei und alles Gute!!!

Wenn du noch was auf dem Herzen hast oder dich einfach mal aussprechen (-schreiben) möchtest, kannst du mir gerne mailen! Addy ist hinterlegt!

Ganz LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.