2 unter 2

Forum 2 unter 2

2 x "2 unter 2"

Thema: 2 x "2 unter 2"

Hallo Ich erwarte mein 4. Kind! Meine anderen Kids sind 5, 3 und 1 Jahr alt. Meine ersten beiden liegen 22 Monate auseinander und diesmal werden zwischen meiner jüngsten und dem Baby nur 17 Monate liegen. Ich hoffe auf eine nicht allzu stressige Zeit mit der ganzen Mannschaft wenn das Baby da ist :-) Wie war das bei euch ?

von Annelie159 am 09.04.2013, 11:16


Antwort auf Beitrag von Annelie159

Glückwünsch zur Schwangerschaft. Meine ersten beiden sind 15,5 Monate auseinander. Nr. 2 und 3 sind 23 Monate auseinander und Nr. 3 und 4 sind 19 Monate auseinander. Doch, es ist stressig , aber es lohnt sich LG tippi4

von tippi4 am 09.04.2013, 12:38


Antwort auf Beitrag von Annelie159

Ich habe 4 Kinder mit jeweils 18 Monaten Abstand. Aktuell sind sie 7,5,3 und 2. Ich fand die Umstellung von 3 auf 4 am stressigsten. Lag aber auch daran, dass der Jüngste nicht ganz gesund ist. Dir alles Gute.

von Bajuli am 09.04.2013, 21:46


Antwort auf Beitrag von Bajuli

Wenn ich selber mit "nur" einem Kleinkind am Durchdrehen bin, denke ich immer daran: Als meine Mama mich, ihr fünftes Kind, bekam, war meine älteste Schwester knapp 8! Ingesamt waren wir dann übrigens sieben. Respekt an meine Mama und euch alle, die ihr drei, vier oder mehr Kinder zur Welt gebracht und großgezogen habt! Euch müssten die Millionen Steuergelder zustehen, die überall verschleudert werden... Ich hoffe, ich hab auch mal das Glück, so vielen Kindern eine gute Mutter sein zu können! Liebe Grüße

von Adele_ am 27.04.2013, 20:41