Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Hailie am 16.08.2012, 13:00 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 - würdet ihr es wieder so machen?

Ich weiß es ehrlich nicht. Es gibt Zeiten da sage ich mir "diesen Abstand würde ich nie nie nie wieder haben wollen" oder "empfehlen würde ich ihn niemanden", aber dann gibt es Zeiten wo ich es schön finde. Es ist stressig, manchmal sogar tierisch, aber selbst wenn bei uns noch eines kommen würde, würde ich mehr als 16 Monate dazwischen haben wollen. Vielleicht so 24 Monate, aber man kann es auch erst wissen, wenn das Kind da ist & dann muss man sehen wie man es packt & wie das Kind ist. Unser Kurze ist anstrengender als das der Große damals und fordert mich doch schon mit langen Wachbespaßungsphasen enorm (fast 3 Monate).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum