Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 24.03.2011, 0:09 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 - wie helfen euch die Papis?

Mein Partner MUSSTE abends wenn er zu hause war mit helfen, denn ich konnta ja nicht allein ein Baby baden und ein 1jähriges Kind dazu.
Jeder übernahm ein Kind. In die Betten haben wir auch jeder eins gebracht und dann zum anderen Kind zum Gute-Nacht-sagen. Dann noch alles vorbereiten für den nöchsten Tag, Flaschen usw. und dann erst hatten wir beide Feierabend.

Ehrlich? Wenn er heim gekommen wäre und hätte sich aufs Sofa gelegt hätte ich ihn wohl da runter geschubst. Wenn der seltene Fall eintraf und beide schliefen mal gleichzeitig kam das einem Wunder gleich sonst hatte ich wirklich kaum 1min um mal auf die Toilette, duschen zu gehen oder einfach mal in Ruhe einen Kaffee zu tinken.

Entspannter wurde es erst als die beiden mit 2 und 3 in die KiTa kamen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum