Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 23.01.2013, 13:01 Uhr.

Re: 2 unter 2 - verpasst man die schönsten Momente des grossen Kindes?

Meine sind 16 Monate auseinander und ich finde nicht, dass ich irgendwas verpasst habe.

Ich fand es allerdings auch nicht besonders spannend mit Nr. 1 in Elternzeit zu sein. Von wegen, die lernen ständig Neues - fand ich nicht. Klar entwickeln sie sich. Aber um das mitzukriegen, muss ich nicht jede Minute mit Argusaugen auf mein Kind blicken.

Ich hatte 2 problemlose Schwangerschaften und habe von Anfang an viel mit beiden Kindern zusammen unternommen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia