Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von celebrations am 10.01.2005, 19:11 Uhrzurück

2 unter 2 und nur 1 KiZi

Hallo,

mich beschäftigt momentan die Frage, wie es wohl werden wird, wenn Alica (8 Wochen) mit Yannic (15,5 Monate) in einem Zimmer schlafen wird. Noch pennt sie ja bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen.

Nur leider mag es Yannic gar nicht, wenn noch jemand in seinem Zimmer schläft, er schreit dann die ganze NAcht und ist nur am meckern.

Wie ist das bei euch?? Läuft es gut mit zwei Minis in einem KiZi?? Und wie ist das Schlafverhalten der Zwerge? Hat sich beim größeren Kind was verändert (zB dass es plötzlich nicht mehr durchschläft oder so).

Bin sehr dankbar für Eure Antworten.

LG Jane mit Yannic (26.9.03) & Alicia (13.11.04)

www.morixfamily.de

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum