Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Niesi am 26.08.2006, 14:18 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 und keine Hilfe......wem gehts noch so?

Hallo Butterflocke!

Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, da es mir gerade genauso geht - Mann ist zwar ab und an früher da, muß aber am Schreibtisch teils bis in die Nacht arbeiten. Verwandte sind 900km entfernt.....
und hier wohnen wir erst seit 1 Jahr und da hab ich auch nur Bekannte.
Es ist wirklich zum KOTZEN, weil wir als Mamas imer nur funktionieren sollen!!!
Aber irgendwie schaffen wir´s....
Ich hatte für eine Zeit von
Wellcome
(gibt´s hier im Norden)
eine Leihoma, war aber nur selten da und letzlich eine Kostenfrage.
Was mir auch sehr schwer fällt: Zeit für MICH allein zu nutzen statt zu putzen usw.
Ich glaub das ist auch ein Knackpunkt, sich DANN mal wirklich wieder was gutes zu tun!!!
Hab übrigens 3 Kids-
der Große 6, die Mittlere 2 1/2 und der Jüngste 7 Monate.
Grüsse aus dem Norden
Niesi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum