Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 21.08.2006, 14:25 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 und keine Hilfe......wem gehts noch so?

also als meine kleine kam, war mein sohn erst 18 monate, anstatt wie geplant 21monate. schon in der SS war es stressig, weil mein sohn auch eher sehr aktiv ist.

Wir haben zwar familie in der nähe, aber nie so wirklich unterstützung bekommen. Die erste zeit war für mich sehr hart, oft habe ich abends bei meinem mann in den armen gelegen und geweint. aber ich habe mir auch viel zu viel stress gemacht. alles mußte trotz doppelter belastung bei mir immer sauber und ordentlich sein.

ich habe mir nie eine pause gegönnt.
nach ausen hin habe ich immer alles überspielt. bis ich dann schon ein nervenzusammenbruch hatte, weil unsere kleine stundenlang schrie.

seit dem gehe ich aalles ruhiger an und lasse den haushalt auch liegen. hauptsache mir und den kids geht es gut. Den Haushalt mache ich meist am WE wenn mein mann mal da ist.
essen koche ich während des mittagschlafs.

die kleine schläft jetzt auch durch und ich muß sagen es läuft zur zeit gut.
und am meisten bin ich stolz darauf, das ich es ohne große hilfe geschafft habe. denn die hat mir kaum einer angeboten.

du schaffst das, mach dir nur nicht so viele gedanken und so viel stress.
lg nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum