2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Max+Dominik am 18.02.2009, 19:15 Uhr

2 unter 2 und Selbstständig

Habe 2 unter 2 gehabt ... Max ist 16 monate jetzt und Dominik 31 Monate sind also 15 Monate auseinander und bin seit Dominik 1 Jahr war also hochschwanger fast in die selbstständigkeit gegangen ... anderes blieb mir kaum über - arbeit hier eh schwer zu finden - 2 kinder unmöglich - 2 so kleine fast nicht zu denken an arbeit ... also zuhause und Arbeitsamt oder eine idee finden und los gehts ...

tja nun arbeite ich von zuhause aus über ebay .... habe 2 kinder beide glücklich das sie den ganzen tag mich da haben wenn was ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.