Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ichbinauchdabei am 18.05.2014, 19:52 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 ist jetzt vorbei

Wie gesagt... Ich kann nur positives berichten. Die beiden sind toll miteinander... Und natürlich gibt es auch mal Stress... Das sind Kinder, die müssen sich gegenseitig Testen. Heute morgen war der große 30 min vor der kleinen wach und hat die ganze zeit nach ihr gefragt. Er hat sich so gefreut als sie endlich aufgestanden ist... Das sagt echt alles. Bei mir im Freundeskreis sind noch zwei Frauen mit 2 unter 2. auch dort gibt es keinerlei Probleme. Freu dich.. Und lass dich nicht verunsichern :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum