Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Herminchen88 am 22.08.2015, 14:35 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 fast vorbei

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Kinder mit größerem Abstand sich nicht lieben, oder? Und natürlich wachsen sie so oder so gemeinsam auf. Die Beziehung zwischen zwei nahezu gleichaltrigen Kindern (wie es mit einem guten Jahr Abstand nunmal ist) ist aber sicher schon eine andere als wenn beide Kinder einen Altersabstand von 6 Jahren haben. Meine Kinder spielen mit den gleichen Dingen, man kann sie mit ähnlichen Sachen begeistern etc. Das heißt ja aber natürlich nicht, dass der eine oder der andere Abstand besser oder schlechter ist. Ich wollte lediglich anderen Mut machen, die vielleicht versehentlich kurz nach der Geburt erneut schwanger geworden sind oder sich auch bewusst dafür entschieden haben und die kurz vor der Geburt des zweiten der Mut verlässt. Dass dann immer alles gleich zeredet oder negativ ausgelegt werden muss finde ich sehr traurig!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum