Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Tini1984 am 07.08.2015, 10:14 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 fast vorbei

Ja uns geht es da auch ganz ähnlich. Der Nachwuchs hatte in keinster Weise einen Aufmerksamkeitsentzug für den Großen zur Folge. Im Gegenteil: sie beschäftigen sich gut zusammen und lernen sehr viel von einander ohne,dass wir als Eltern viel dazu tun müssen.

Mein Großer ist allerdings auch schon 2 1/2, die Kleine jetzt 11Monate. Ich finde aber die "2 unter2" Zeit ist damit noch nicht zu Ende. Der geringe Altersunterschied bleibt ja bestehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum