Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von McCone am 11.09.2012, 8:46 Uhrzurück

2 unter 2 beschäftigen

Hallo,

ich bin neu hier. Bin seit kurzem Mutter von 2 unter 2, ein Sohn (21 Monate) und eine Tochter (3 Monate). Mein Großer geht vormittags in die Kita, was ihm scheinbar auch gut gefällt. Wenn wir nachmittags zu dritt sind, hat er sehr mit Eifersucht zu kämpfen, vor allem, wenn ich die Kleine stille. Dann neigt er dazu, die Wohnung "zu zerstören". Wir fangen gerade an mit ersten "Ausflügen", wo wir andere treffen. Ist aber noch nicht so einfach, da die Kleine viel auf dem Arm getragen werden will (Kinderwagen und Manduca mag sie zur Zeit nicht besonders, Tragetuch will ich jetzt mal testen)
Wie beschäftigt ihr die Älteren? Habt ihr tolle Tipps?

Freue mich auf Eure Antworten
McCone

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum