Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von steffi&stella am 10.07.2006, 11:09 Uhrzurück

2 unter 2, alleine?

hallo,

meine tochter stella ist jetzt fast 14 monate. sie ist ein richtiger sonnenschein.
ich hab damals für sie meine ausbildung unterbrochen, die ich nicht weitermachen möchte weil es ziemlich viel ärger gab und die firma versucht hat mich rauszuschmeißen als sie erfahren haben dass ich schwanger bin.
eigentlich war geplant dass ich im august nächstes jahr eine neue ausbildung anfange. ich bin ja auch mittlerweile 22.

seit letzten freitag weiß ich jetzt dass ich in der 8. wo schwanger bin. eigentlich haben wir verhütet und ich kann es mir nicht erklären, aber es ist trotzdem passiert.
das ist manchmal so meinte mein frauenartzt.
ich hab das ganze wochenende mit mir gekämpft und glaube dass ich das baby nicht wegmachen kann, andererseits ist es schwierig mir vorzustellen wieder von vorn anzufangen.
mein mann (25) möchte das kind nicht, er hat angst um seine freiheit und möchte nicht noch mehr aufgeben. er denkt , weil wir nur ein kinderzimmer haben, hätten wir kein platz und finanziell würden wir es auch nicht schaffen..
irgendwie geht es immer, denke ich! ich habe so ein schlechtes gefühl weil er mich nicht unterstützt. gestern hat er mir gesagt dass er ein weiteres kind nicht verkraften könnte.
tja... ich denke ich bräuchte mal einen rat, zur zeit weiß ich irgendwie nicht weiter.

alles liebe steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum