Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von si1213 am 05.03.2014, 9:44 Uhrzurück

Re: 2 kleine Kinder 2 Wochen ohne Mama meint Ihr das geht?

na, ja Schaden nehmen glaube ich nicht. Wenn Papa gut mit ihnen hinkommt und auch sonst oft mal viel Zeit (auch ganze Tage) alleine mit ihnen verbringt denke ich es geht schon. Ich hätte aber für mich (vorallem bei dem Kleinen) das Gefühl das ich soviel verpasse. Hätte auch Angst das er sich nochmal an mich gewöhnen muß nach den 2 Wochen. Ich würde glaube ich nicht fahren, sondern noch ein bis zwei Jahre warten.
Ich finde es aber auch OK wenn du dich entscheidest zu fahren.
Liebe Grüße Si

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an si1213   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum