Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sonja_77 am 28.01.2007, 10:16 Uhrzurück

Re: 2 kinder im familienbett, habe fragen an euch...

Hm, wir haben 2 Kinder im Familienbett, der Kleine ist ganz ruhig und weckt die Große nicht, außer, dass sie mitunter nicht einschlafen kann, bevor er und ich auch mit im Bett sind.
Aber die Große weckt öfters den Kleinen, indem sie tobt, statt zu schlafen, oder auch wenn sie nachts aufwacht.
Am schwierigsten ist halt, wenn abends beide müde sind, sich aber gegenseitig wachhalten. Nur bei uns würden getrennte Räume da auch kaum was bringen, weil die Große nämlich uns alle um sich brucht, um sich wohl zu fühlen. Wenn sie mit Papa schon ins Bett geht, kommt sie - nachdem er schläft - wieder zu uns...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum